Re: Nochmals KPhone: kein Sound von mir

Hi nochmals,

bin weiter gekommen.

Deshalb folgende Fragen:
1. Sobald der Anruf beginnt sehe ich einen regen Out traffic, obwohl ich
nicht spreche. Wenn ich spreche ändert sich dabei auch nichts. Ist das
bei euch auch so?
2. Ich muss KPhone immer mit artsdsp kphone starten, sonst meldet er
sich nicht an. Ist das normal so? Und können daher die Sprachprobleme
kommen?

Zur Info: ich habe mein Headphone mit audacity getestet. Funktioniert
einwandfrei.

Ich habe eine i810_audio Soundkarte mit OSS laufen. OSS unterstützt aber nur half-duplex. Ich muss mich jetzt also mal mit ALSA befassen, dann gehts hoffentlich.

Grüssle, Tobias