Re: Nochmals KPhone: kein Sound von mir

Am 2005-04-18 09:44:58, schrieb Tobias Krais:
> Hi nochmals,
>
> bin weiter gekommen.

> Ich habe eine i810_audio Soundkarte mit OSS laufen. OSS unterstützt aber
> nur half-duplex. Ich muss mich jetzt also mal mit ALSA befassen, dann
> gehts hoffentlich.

Interessant, dann kann ich ja ab jetzt garnicht mehr telefoniere.  :-)

Ich habe ne "SB Live! 5.1" mit OSS Treibern und KPhone und telefoniere
bis jetzt wunderbar mit meiner besseren Hälfte in Marokko...

Anm.:   Es geht lediglich bei einigen Sound-Chips nicht.
        Z.B. mit meinem MSI K7S7AG (SiS Chipsatz) das ich
        gerade versuche loszuwerden (incl. CPU und Speicher)

> Grüssle, Tobias

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi