Nochmals KPhone: kein Sound von mir

Liebe Liste,

ich habe wieder mal eine KPhone frage. Ich benutze Sipgate und habe noch
kein Guthaben einbezahlt... Ich kann mich inzwischen sogar ohne weiteres
bei Sipgate anmelden und den Testserver unter 021158007207 anrufen. Ich
höre auch den Testserver, aber nicht mein Sprachsignal.

Deshalb folgende Fragen:
1. Sobald der Anruf beginnt sehe ich einen regen Out traffic, obwohl ich
nicht spreche. Wenn ich spreche ändert sich dabei auch nichts. Ist das
bei euch auch so?
2. Ich muss KPhone immer mit artsdsp kphone starten, sonst meldet er
sich nicht an. Ist das normal so? Und können daher die Sprachprobleme
kommen?

Zur Info: ich habe mein Headphone mit audacity getestet. Funktioniert
einwandfrei.

Grüssle, Tobi