Re: udev schnellere erkennung?

Hi Maximilian Federle, *,

Maximilian Federle wrote:

> Hallo Andreas,
>
> vielen Dank für die Antwort. Hatte aber subjektiv den Eindruck, dass es unter
> Windows etwas schneller einbindet. Naja, vielleicht weiß hier noch jemand
> was.

Schau dir mal dmesg nach dem Einstecken an. Ein Kernel 2.6.x (x > 8) führt
noch eine Verzögerung ein. Nennt sich dann "waiting for device to settle
down" o.ä.
Das wird der Grund für die Verzögerung sein.

Gruss
Martin

--
Martin Theiss <mtheiss@neo.wh-stuttgart.de>
Primary key fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5