udev schnellere erkennung?

Grüßgott,

ich habe es soweit hingebracht, einen USB Speicher mit einer udev Regel nach
model auf /dev/usbstick zu polen. Dieses wird dann auch einwandfrei in
media:// angezeigt wird (kde 3.4). Das einzige Problem: Es dauert mehrere
Sekunden bis /dev/usbstick erstellt wird. Ist zwar nicht so tragisch, aber es
wäre doch toll wenn ich das mit möglichst kleiner Zeitverzögerung hinkriegen
würde. man udev und google haben mir in der Richtung nichts gesagt.
Ist das überhaupt möglich? Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruß, Max