Re: Installation der 2.Schritt - apt-get update

On Fri, 15 Apr 2005 07:33:20 -0500 (CDT)
chinatinte <chinatinte@gmx.ch> wrote:

> ein zusätzliches "hallo" von mir....
Und nochmal *g*

> bei der installation des 2.4ers ab CD wurde die hardware allesamt
> erkannt, und ich musste mich nicht mit der konfiguration rumquälen.
Ich mich bei 2.6 auch nicht ;-)

> wenn ich den 2.6er wie von dir beschrieben runterholen würde, bliebe
> einem das konfigurieren aber nicht erspart, oder? und: mit update-grub
Hm, da fragst du nun was ... udev und so n Zeugs wird da wohl mit drin
hängen ... aber wir haben ja debconf. Hab die apt Methode um erlich zu
sein noch nie so ausprobiert.

> würde dann einfach der neue kernel auch dort eingespielt, oder würde
> der 2.4er im nirvana verschwinden?
Nein, sie wären dann beide über GRUB bootbar.

> inzli
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)