Re: SATA-Platte ohne hdparm leise kriegen

Am 2005-04-15 12:07:13, schrieb Helmut Wollmersdorfer:

> Dazu 4 Bildschirme (2 Ersatz), und ca. 8 Kisten mit Ersatzteilen,
> Kabeln. Grundsätzlich gibt es bei mir alles zumindest in zweifacher
> Ausführung.

:-)

Ich habe mittlerweile soviel Material von Firmen abgestaubt, das es
über 40m³ geworden sind... (2 Garagen und den Keller einer Firma,
2 HP-Server über ein dutzend AS400, einen VAX, Hubs, Switches,
>20.000 m Netzwerkkabel, Monitore,...)

Das wirft so gewisse Probleme mit dem ausmisten und verscherbeln
auf, vor allem das man auf eBay nur noch verkaufen kann, wenn
man ne Kreditcarte oder Lastschriftverfahren verwendet...

Bin zwar auf eBay-Frankreich, aber da verkauft sich so gut wie NIX.
Außer Spesen nix gewesen. 1 Jahr eBay-Frankreich und 280 € Rechnung
bei nem Gegenwert von 800 €

> Helmut Wollmersdorfer

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi