Re: "automatischer" Doppelklick

Hallo Johannes,

Johannes Schmidt wrote:

> Kürzer machen bringt ja hier, wenn meine Theorie stimmt, gar nichts...
> Taster prellen selbst schon ca. 10ms lang.

Ja, wenn Du aber 2 Sekunden angibst wird ja der Preller von 10ms auch als
Doppelklick gewertet. Deswegen habe ich die Zeit auf 6ms gestellt.

> Man bräuchte eigendlich zwei variable Zeiten: Minimaler- und Maximaler
> Klickabstand.

Ja, minimaler Klickabstand wäre vielleicht die Lösung, aber den gibt es
leider nicht.

Ich habe jetzt mal versucht das Problem in Gnome zu provozieren, ist mir
bis jetzt nicht gelungen.

Kannst Du das vielleicht auch mal probieren?
Vielleicht gelingt es uns ja das Problem einzukreisen.

Gruß
Thomas