Re: GimpShop

Hallo Goran,

Am Dienstag, den 12.04.2005, 09:24 +0200 schrieb Goran Ristic:

> Den habe ich. Schön hässlich in weiß. "Gimpshop" steht da.

Dann sollte das richtig sein, den hatte ich auch.

> Ich sage ja, ich habe das sogar komplett selber übersetzt...Vielleicht
> verstehe ich das aber auch nur komplett falsch. ;)
> Mir fehlt beispielsweise das Tool-Menü, während ich andere Menüs habe (?).

Ich werde mir das nochmal anschauen, allerdings auf einer anderen Kiste.
Zum Übersetzen habe ich juste keine Zeit und das deb, welches ich hatte
brauchte halt eine andere libc6 und damit änderten sich dann meine
locales ganz unmöglich. Hoffe, daß ich das bis zum Wochenende hin
schaffe, kann ich aber nicht versprechen. Ganz genau hab ich die Punkte
nicht durchgeschaut, wie erwähnt, meine aber, daß die Menus anders
ausgesehen haben.

Ich friggel das nochmal durch.

--
Andre Naehring <anaehring@sauerland-spielgeraete.de>