Re: GimpShop

Hallo, Andre!
<Tuesday, 12. April 2005>

? Nee, laut dem, was ich als Screenshot gesehen habe, soll das jetzt ähnlich
Photoshop sein. - Das Menü oben in den Bildern hatte ich auch schon vorher.

Hmm, habe ich da einen Dreher gebaut oder nur etwas vergessen? Ich
glaube, da war noch irgendeine Datei mit Menudefinition, wenn ich mich
nicht irre, auch irgendwo auf der Homepage verlinkt. Den "etwas anderen"
Splashscreen von Gimp hast Du aber?

Den habe ich. Schön hässlich in weiß. "Gimpshop" steht da.

Ich sage ja, ich habe das sogar komplett selber übersetzt...Vielleicht
verstehe ich das aber auch nur komplett falsch. ;)
Mir fehlt beispielsweise das Tool-Menü, während ich andere Menüs habe (?).
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092