Re: Start/Stop Script

Am 2005-04-13 01:32:22, schrieb Sven Hartge:

> Michelle, bitte lies die man-page zu start-stop-daemon noch einmal,
> bevor du hier Vorträge hälst.

Gut, dann poste ich nächstes mal tonnenweise manpages und
Dokumentationen, da OP zu faul sind, sie selber auf dem
eignenen system zu lesen

> Da Jim ja schon schrieb, das sein Daemon/Programm kein eigenes PID-File
> erzeugt, muss er zusätzlich zu Option -p noch -m benutzen.

Ich habe damit kein problem...
Außerdem habe ich nicht die manpage zitiert, sondern
"/etc/init.d/skeleton".

Die manpage dazu hat jeder selber auf der Kiste.

> S°

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi