Re: automatische Wiedereinwahl in DSL

Hallo.

Unter Debian habe ich es noch nicht probiert, da ich hinter nem
Router/Server sitze der auf Fedora läuft. Dort funktioniert die autom.
Einwahl. In der Konf. des ppp0 Geräts sorgt dafür "DEMAND=no".
Vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob das unter Debian auch funktioniert.

Norman