automatische Wiedereinwahl in DSL

Hallo,

ich bin bei Arcor-DSL. Nach dem Tarifwechsel werde ich leider des
öfteren getrennt. Da ich eine Flatrate habe, wäre eine sofortige
automatische Wiedereinwahl sinnvoll.
Ich starte die Verbindung beim booten via /etc/network/interfaces.

Gibt es keine Möglichkeit, das durch die Konfigurationsdatei
/etc/ppp/peers/dsl-provider zu erreichen? "persist" tat leider nicht das
gewünschte. Ich habe leider auch keine Liste der Optionen in o. g. Datei
finden können (vielleicht doch - man pppd ?).
Bringt "maxfail 0" vielleicht das Gewünschtel?

google spuckt leider nichts Sinnvolles aus...

Um Hilfe dankbar
   Malte