Exim Konfiguration

Hallo Leute,

kann mit vielleicht einer von euch sagen wie ich exim konfigurieren muss um
mails nach draußen (übers internet) zu verschicken?

Also mein externer Mail Provider ist Strato (bitte nicht lachen. Ist echt
nicht doll)

Über diesen möchte ich meine Mails an den Endempfänger weiterleiten.

Ich habe schon mal base-config aufgeruffen und ein paar Einstellungen für
das Mailling ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Das System soll nur Mails versenden brauch also keine Empfangen. Dachte
daher das ich exim nur als smtp zum versenden von mails nehme. Wo kann ich
z.B. die Strato Benutzerauthentifizierung angeben. Habe da nichts bei exim
gefunden. Wenn mir jemand von eich mal ein Konfigurationsbeispiel schicken
könnte wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht muss ich ja auch noch ein paar
extra Pakete neben exim installieren. Danke für jede Antwort.