Re: Exim Konfiguration

[Smarthosts mit Exim]

http://www.linuxer.onlinehome.de/apps/exim.htm
http://www.linuxer.onlinehome.de/apps/exim4.htm

> Also mein externer Mail Provider ist Strato (bitte nicht lachen. Ist echt
> nicht doll)

Jep. Macht Strato immer noch SMTP-after-POP? War auch mal bei dem
Verein. Falls du also an einer Stelle nicht weiterkommst, dann frag
ruhig. Evtl. kann ich dir bei dem ein oder anderen Problem noch helfen.

MfG Daniel