Re: Mein Kernel hat Angst :-/

Hallo, chinatinte!
<Sunday, 10. April 2005>

das mit der initial ramdisk? hab ich versucht, aber
offensichtlich bin ich hier zu doof für...  egal, wie ich es
anstelle, hab ich am ende ein img mit der grösse "0".

man make-kpkg

oder meinst du die optionen? da hab ich schon mächtig viel
rumgedoktert - aber (wahrscheinlich?) an den falschen...

Du kennst schon den Unterschied zwischen "device" und "rootfs"?
Grub arbeitet etwas anders und fängt mit dem zählen bei 0 an. - Steht aber
auch in der Doku zu Grub drin.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092