strange dependencies bei SARGE Installation

Morgen Liste,

Ich habe gerade SARGE installiert von

  DEBIAN "SARGE" Pre-Release zur CeBIT 2005.

Ich habe dabei nur den basic Kram installiert und wollte
nun den Rest nachtraeglich per "apt-get install <package>"
installieren. Ich habe dafuer in sources.list
ftp://ftp.informatik.hu-berlin.de eingetragen.

Nun gibts aber nach "apt-get update; apt-get upgrade" bei
"apt-get install wmaker" folgende Fehlermeldung.

> wmaker: Depends: cpp but it is not going to be installed
> E: Broken packages

Ein Weiterverfolgen der Dependencies fuehrte mich zu:
  - cpp          braucht cpp-3.3
  - cpp-3.3      braucht gcc-3.3-base
  - gcc-3.3-base existiert bereits.

Aus meinen erfahrungen aus Woody kannte ich es eigentlich
so, dass man die Abhaengigkeiten nicht per Hand aufloesen
musste, sondern dass das automatisch passiert.

Viele Gruesse

Matthias