Re: Suche "ganz leichten" Webserver oder wie Kommandozeile per http!?

Ich hatte leider erst jetzt Zeit, mir das durchzulesen.

On Fri, Apr 08, 2005 at 07:35:00PM +0200, Dirk Abe wrote:
> [..]
> Wenn es dir nur um den Output einiger Befehle geht, tut es villeicht
> dieses Shellscript.
> Du kannst es mittels des (x)inetd starten, Portzuweisung in der services
> nicht vergessen.

Da verstehe ich einiges noch nicht. Wie trage ich das in die
inetd.conf ein?

Und Dein Script verstehe ich auch noch nicht wirklich:
> #!/bin/bash
> # Minimaler httpd
> export PATH=/bin
Wozu?

> read line
> echo "`date +%d/%m/%G/%R` $line" >> /var/log/x_httpd.log
> [...]

Und da fehlt dann noch passender Text im HTML, oder wie darf ich das
verstehen?

ciao, Dirk