Re: wpasupplicant mit ipw oder prism54

On 10.Apr 2005 - 16:38:44, Nicolas Klotz wrote:

> Zitat, ich glaube aus der wpa_supplicant_example.conf:

?? Und daraus soll ich erkennen, dass es _ueberhaupt_ nicht geht? Ich
denke nicht, sowas gehoert in die README. "not yet complete" heisst
IMHO , dass bestimmte Cypher nicht gehen, oder das der
Radius-Kram nicht geht und nicht gar nichts.

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.