Re: Paket Installationen mitloggen

Hallo Michelle,

> Die dkpg-lösung ist derzeit in entwicklung wird aber
> ERST NACH dem SARGE Release in dpkg aufgenommen.

Gut, dann werde ich warten. Ich war schon fast so weit, ein Plugin
ähnlich apt-listchanges zu schreiben.

> Die Funktion kann das gesamte system ins wanken bringen,
> wenn sie nicht eingehend getestet ist.

Warum sollte sie? Es handelt sich doch nur um eine "einfache" Logging-
Funktionalität.

> Anm.:   Ich habe mein dpkg aus WOODY und SARGE dazu gepatched und
>         verwende es seit gut 8 Monaten ohne große zwischenfälle.

Ich werde mir den Patch mal anschauen, falls ich das Posting finde.

Grüße,

Holger

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt:
199: Customer Relationship Management-Software