Re: diff zwischen meiner config und debian-config erstellen

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 10.04.2005 (d.m.y):

> Ich bin auf der debian-devel !!!

Schoen fuer Dich.

> Und flame kann ich mich selber wenn ich will :-)

Wie Du magst. Aber bitte nicht hier. ;-)

> Debian installiert bei default ein Wust aus unzäligen Dateien, denn
> bei der Installation ist es absolut unklar, was die angezeigten
> Infos eigentlich sagen wollen...  Es kapiert kein Mensch.

Hach...

> Das ist aus dem Thread der debian-devel, auf exim-users und anderen
> deutlich hervorgegangen. Aber es soll auch geändert werden.

[ ] Du hast meine Mail gelesen.

Du hast es bei exim4 selbst in der Hand, ob die Konfiguration aus
einer grossen oder vielen kleinen Dateien bestehen soll.

Im Zweifelsfall: RTFM.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Die Redekunst ist die Kunst des Überredens.
		-- Plato