Re: Warum hilft mir denn keiner.....

Hallo, Klaus!
<Sunday, 10. April 2005>

ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß keiner von Euch weiß, wie ich Sarge mir SCSI-Unterstützung installiere.

??
Wenn Du nen Debian-Kernel nutzt, dann sollte es laufen.

3ware Raidcontroller spricht IDE-Laufwerke als SCSI an, die Platten lassen sich auch formatieren und das Grundsystem wird installiert aber dann, nach dem wieder hochfahren bleibt der rechner mit "Kernelpanic" stehen

Wobei Du sicher bist, dass es an dem Raid-Controller liegt?
Wie ist denn die genaue Fehlermeldung?

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092