Re: libc6.1

Andreas Pakulat wrote:

> Antwort für den OP also: Besorg ne neuere Version des Programms oder
> installiere dir ein Woody.

Schade eigentlich. libc, und dieses c++ hätte ruhig noch bestehen
können, auch ohne bugfixes und so. Wer das installiert, weiß eh warum.

Kann mir jemand erklären warum diese Datei überhaupt bei einem "statisch
gelinkten" (zumindest laut ldd) Programm benötigt wird? Hat der
Programmierer selbst mit dlopen die Librarys öffnen wollen?

Und bei einem gekauften Programm sollte man eigentlich schon erwarten
dürfen, dass die benötigten Librarys mitgeliefert werden.

Bei mir betroffen ist die Begleit-CD vom Qt-Buch und Erics Solitair (mit
woody haben beide noch funktioniert). Wer eine einfache Möglichkeit
(definitiv != libc kompilieren) findet, bitte melden.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Ein wirklich erfolgreicher Mann ist jener,
                      -o)  | der mehr verdient als seine Frau ausgeben