Re: KDE-Ersatz für Netzwerkumgebung (was: Re: Debian nur noch 4 Architekturen)

Joerg Sommer wrote:

> Da wir gerade bei dem Thema sind: Was würdest du empfehlen? Wir haben
> zur Zeit Xfce4 im Pool laufen, aber der hat ein gewaltigen Fehler
> bezüglich der Konfigurationsdateien (er kopiert _immer_ die Konfig ins
> Home). Daher würde ich gern wechseln, aber was wäre eine gängige
> Alternative?

Warum stört das (ernst gemeint)?
Warum kein Bugreport bei xfce4?
Kann man das nicht trivial selber patchen?

Wegen *sowas* x-Pakete austauschen klingt ziemlich übertrieben.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Man muß sich utopische Ziele setzen, um
                      -o)  | realistische zu erreichen. Böck, Hans