Re: [OT] Freeradius + WPA + XP-Client

Jan Lühr <jluehr@gmx.net> wrote:

> Ist er denn so schlimm? Gibt es bessere radius-server?

Nicht das ich wüßte. Vor allem keinen freien.

> Um 20-50 WLan Accounts zu verwalten, wollte ich eigentlich nicht in
> einen supa-dupa-perfomanten Closed-Source, von Markenhersteller zu
> x*1000€ angebotenen Mega-Radiusserver investieren...

Ich spreche hier von mehr als 2000 WLAN-Accounts mit LDAP und allem
Brimborium (inkl. Fremd-Radius-Proxies und Realm-Support) im
Hintergrund.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/