[OT] Freeradius + WPA + XP-Client

ja hallo erstmal,...

ich versuche zur Zeit ein WLan mit WPA über freeradius zu betreiben.
Freeradius habe ich nach [1] konfiguriert. Ich versuche nun in das WLan mit
einer WinXP-Prof-Box einzusteigen.
Nachdem ich dort Benutzername und Kennwort eingegeben habe loggt WPA Mon
Apr  4 13:09:18 2005 : Info: rlm_eap_md5: Issuing Challenge
und auf der WinXP Box steht Authentifizierungsversuch.
Dann passiert eine Zeit lang nichts, bis XP abbricht.
(Btw. Ich wusst e nicht, was ich unter XP als anmelde Domäne eintragen muss).
Ja, ich weiß, dass ist hier OT, aber wenn es ein freeradius-Problem ist, so
hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Keep smiling
yanosz

[1] http://www.tldp.org/HOWTO/8021X-HOWTO/freeradius.html