Re: [OT] Freeradius + WPA + XP-Client

ja hallo erstmal,..

Am Dienstag 05 April 2005 15:58 schrieb Sven Hartge:

> Hmm, der Debian-Freeradius hat doch gar keinen EAP-TLS-Support.
>
> S°

apt-get source freeradius
./configure
make
checkinstall (mit Namen freeradius-eap)
und es liegt unter /usr/local

(ja, ich habe dem maintainer vorgeschlagen, den EAP-TLS-Support als Sourcen
auszuliefern, ja ich kenne die Bugreports)
So what?
Aber: Nutzt du den Freeradiusserver? Ich habe zwar nun eine peap statt einer
md5 challange (ist auch besser so).
Läuft bei dir ein Radius der das kann?
Selbst ein Wpa-Supplicant unter Linux gibt bei mir timeouts.
bei radiusd -x sehe ich eine Menge, kann es aber nicht deuten.
Ich paste es morgen mal, wenn ich wieder bei der Arbeit bin.

Keep smiling
yanosz