KDE-Ersatz für Netzwerkumgebung (was: Re: Debian nur noch 4 Architekturen)

Jochen Heller <linux@nordviertel.net> wrote:
> Hi,

> hey, Du kannst ja auch anders klingen :-) Ich kann mir sehr gut
> vorstellen, dass man in einer Firma mit einer genau auf die Arbeit
> abgestimmte Auswahl von Anwendungen mit einem schlanken WM wesentlich
> besser fährt, als mit KDE. Auch da gibt es aber wieder die ein oder
> anderen Pros und Contras.

Da wir gerade bei dem Thema sind: Was würdest du empfehlen? Wir haben zur
Zeit Xfce4 im Pool laufen, aber der hat ein gewaltigen Fehler bezüglich
der Konfigurationsdateien (er kopiert _immer_ die Konfig ins Home). Daher
würde ich gern wechseln, aber was wäre eine gängige Alternative?

Jörg.

--
Real programmers don't comment their code.  It was hard to write,
it should be hard to understand.