Re: KDE erkennt SATA 250 GB Platte nicht

On 31.Mär 2005 - 09:35:34, Martin Wegmann wrote:

> Partitionen existieren schon vor der Installation, auf den beiden Platten sind
> alle meine Daten drauf, darum würde ich sie ungerne formatieren ....
>
> fdisk scheint auf meinem System nicht zu existieren

?? Glaub ich nicht, hast du das als root versucht auszuführen? Ist
aber in util-linux enthalten...

> und apt-get für cfdisk
> gibt mir 4 verschiedene Version für verschiedene Systeme, die sich alle nicht
> nach einem normalen i686 anhören.

cfdisk ist auch in util-linux enthalten, allerdings gibts auch noch
cfdisk-utf8 für UTF-8 Systeme...

Andreas

--
You feel a whole lot more like you do now than you did when you used to.