Re: KDE erkennt SATA 250 GB Platte nicht

Hallo,

On Wednesday 30 March 2005 18:28, Christian Schmidt wrote:
> Hast Du denn schon Partitionen und Dateisysteme auf der Platte
> angelegt?
> man fdisk
> man mkfs

Partitionen existieren schon vor der Installation, auf den beiden Platten sind
alle meine Daten drauf, darum würde ich sie ungerne formatieren ....

fdisk scheint auf meinem System nicht zu existieren und apt-get für cfdisk
gibt mir 4 verschiedene Version für verschiedene Systeme, die sich alle nicht
nach einem normalen i686 anhören.

eine andere Idee? Danke, Martin