Re: libc6.1

Mario Duve wrote:

> Hallo,
>
> Der Aufruf eines progamms gibt folgenden Fehler aus:
>
> error while loading shared libraries: libstdc++-libc6.1-1.so.2:
>
> cannot open shared object file: No such file or directory
>
> was muss ich noch installieren? Debian (testing)

um welches Programm geht es?

Die libc hast du anscheinend installiert. Bei mir gehen aber auch ein
paar Programme aufgrund der libstdc++-libc6.x.so nicht.

Ich glaube nicht, dass es diese Datei innerhalb Debian überhaupt gibt
(apt-file konnte nichts ähnliches finden).

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist
                      -o)  | wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie,