Re: libc6.1

On 30.Mär 2005 - 16:55:14, Markus Raab wrote:

> um welches Programm geht es?
>
> Die libc hast du anscheinend installiert. Bei mir gehen aber auch ein
> paar Programme aufgrund der libstdc++-libc6.x.so nicht.
>
> Ich glaube nicht, dass es diese Datei innerhalb Debian überhaupt gibt
> (apt-file konnte nichts ähnliches finden).

apt-file sucht aber auch nur in den Content.gz der deb-Zeilen deiner
sources.list. Wer stable nicht in der sources.list hat, findet das
Paket nicht. Die Datei ist in libstdc++2.9-glibc2.1 und schon lange
obsolete. Programme die dagegen gelinkt sind laufen wahrscheinlich
nicht mehr auf aktuellen Debianinstallationen. Nicht umsonst gibts das
Paket nicht mehr in Testing.

Antwort für den OP also: Besorg ne neuere Version des Programms oder
installiere dir ein Woody.

Andreas

--
Don't read everything you believe.