Re: Woody und 2.6er Kerbnel [was: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren]

On 30.Mär 2005 - 13:06:32, Eckhard Maass wrote:

> Vielleicht fehlen auch nur die richtigen Treiber - ich habe egrade mehr
> Netzwerkkartentreiber reingebaut, beim Sound sind es die gleichen
> Treiber wie beim alten (noch OSS), Uhrzeit war meine Schuld. Finde ich
> aber alles eher sekundär, so lange ich eine schwarze Console habe ...

Ich dachte das mit der Konsole wäre jetzt geklärt?? Naja, da kann ich
dir auch nicht helfen. Für Sound würde ich auch ALSA mal ne Chance
geben (nicht immer ist ALSA besser, aber manchmal schon...)

> Ich habe ja vorher mal 2.4.->2.6. HOWTOs angeschaut, jedenfalls eins für
> Gentoo. Und da eben hier im Kernel einige Änderugnen vorgenommen worden
> sind, hatte ich fast befürchtet, etwas vergessen zu haben.

Und in wiefern hängt das jetzt mit LVM zusammen? Also, ja es gab
Änderngen bei LVM, der 2.6er Kernel benutzt LVM2 und den
Device-Mapper. Dafür muss man dann natürlich auch die entsprechende
lvm2-tools installieren.

Andreas

--
Don't let your mind wander -- it's too little to be let out alone.