Re: Woody und 2.6er Kerbnel [was: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren]

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:

> Wenn die Probleme die du mit Sound/Netzwerk/Uhrzeit hast, wirklich vom
> Kernel herrühren ja...

Vielleicht fehlen auch nur die richtigen Treiber - ich habe egrade mehr
Netzwerkkartentreiber reingebaut, beim Sound sind es die gleichen
Treiber wie beim alten (noch OSS), Uhrzeit war meine Schuld. Finde ich
aber alles eher sekundär, so lange ich eine schwarze Console habe ...

> Und wieso geht LVM mit dem 2.4er nicht? Das lief bei mir bis 2.4.22
> wunderbar.

Ich habe ja vorher mal 2.4.->2.6. HOWTOs angeschaut, jedenfalls eins für
Gentoo. Und da eben hier im Kernel einige Änderugnen vorgenommen worden
sind, hatte ich fast befürchtet, etwas vergessen zu haben.

SEcki