Re: Woody und 2.6er Kerbnel [was: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren]

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>:
> Mittlerweile bezweifele ich, das es der fehler ist denn,

Ich irgendwie auch - ich kann mir das aber alles nicht richtig erklären,
ich scheibe 2.6er Kernel erstmal vor mich her.

> Lautstärke, Bäße, Höhen, balance, ...

Och, das kann der Software-Mixer ja auch, reicht mir für meine paar
Mp3s, die ich am Rechner höhre ...

> Was verwendest Du dann für ein Modul ?

SiS 900/7016 PCI Fast Ethernet Adapter support und DECchip Tulip
(dc21x4x) PCI support sind drin, ein lsmod ergibt dann:

tulip                  37728   1

scheint wohl der Tulip Treiber zu sein (wie finde ich eigtl. heraus
*was* bzw. *welche Programme* ein Modul benutzt?)

> vga=761
>
> Macht ne Auflösung von 1024x768 z.B.

Oha, mir fällt auf ich hatte video in /etc/lilo.conf vergessen ...

> Außserdem kein updates mehr.

ich dachte vor allem an --verbose zu Schwierigkeiten.

> Wie Du willst :-)
> Jeder ist sich seines eigenen Kernels Schmied

Ich hätte ja gerne einen 2.6er - da gehen aber Sachen nicht, mit denen
ich nicht im Leben gerechnet hätte - allerdings geht LVM problemlos,
komisch, aber wahr.

SEcki