Re: Woody und 2.6er Kerbnel [was: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren]

On 30.Mär 2005 - 01:05:37, Eckhard Maass wrote:
> * Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>:
> Ich hätte ja gerne einen 2.6er - da gehen aber Sachen nicht, mit denen
> ich nicht im Leben gerechnet hätte

Wenn die Probleme die du mit Sound/Netzwerk/Uhrzeit hast, wirklich vom
Kernel herrühren ja...

> - allerdings geht LVM problemlos, komisch, aber wahr.

Und wieso geht LVM mit dem 2.4er nicht? Das lief bei mir bis 2.4.22
wunderbar.

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.