Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Hallo Dirk,

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> [20050329 01:13]:
> lohnt das den Aufwand? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dadurch
> wesentliche Performance- oder Speichersparvorteile erwirke?!?

Hast du das etwa nötig? Es geht darum, dass man sich seinen Desktop so
konfigurieren kann, wie man will ... nicht mehr unnd nicht weniger. Ich
mag fvwm -> ich kann ihn mit KDE benutzen. Wenn ich keinen Desktop mit
Icons brauche, warum sollte er geladen sein? Andere wollen vielleicht
den Kicker nicht, weil ihr Fenstermanager die hauptsächlichen
Funktionen ebenfalls bietet und ihnen das dann besser gefällt...

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |