Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Hallo Jochen,

* Jochen Heller <linux@nordviertel.net> [20050328 00:45]:
> Gibt es wirklich objektive Argumente, die gegen die Benutzung von
> KDE/Gnome sprechen, auf handelsüblichen, schnellen und ausreichend mit
> Speicher ausgestatteten Rechnern?

Nein. Das ist nur wunderbar für sinnlose Flames geeignet. Zumindest KDE
lässt sich für fotgeschrittene Benutzer so konfigurieren, dass man
selbst bestimmen kann, welche Bestandteile geladen werden, welcher
Fenstermanager benutzt wird, usw. Mit Gnome habe ich mich schon länger
nicht mehr so genau beschäftigt, ich vermute er bietet ähnliche
Möglichkeiten.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |