Re: Rechner töten

Am 2005-03-30 01:12:57, schrieb Gerhard Brauer:
> Gruesse!

> Du konntest nicht widerstehen, gelle!
>
> Nö, eigenes Kernel-Modul geschrieben. Damit ich meinen Windowsianern was
> zeigen kann, wenn es heißt: "Lad doch mal Windows".

Sowas habe ich auch ein paar auf Lager...
Waren eigentlich nur zum lernen, wie man ein Kernel modul
programmiert.

Und beim Laden des Moduls eine eine Message ausgeben, die
paar Zeilen stehen ganz am Anfang des Kernel Developper
Buchs von O'Reilly

> Genauso habe ich mir eine man page für brain geschrieben. Irgendwie
> machte mich die Original-Ausgabe von
>
> man brain
>
> so unglücklich...

apt-get install funny-manpages

> Sorry für den OT Traffic, aber irgendwie lädt mich mein eigener Thread
> heute zum Blödeln ein ;-)
>
> Gruß
> 	Gerhard

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi