Re: Sarge Kernel 2.6 und ISDN (Sarge )

Klaus Ponnath <klaus@ponnath.org> wrote:

> unter Kernel 2.4 läuft mein ISDN einwandfrei, nun habe ich den 2.6.8
> er installiert und es gelingt mir nicht ins Internet zu kommen. Bei
> dem Aufruf :sdnctrl dial ippp0 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
> Can't open /dev/isdninfo or /dev/isdn/isdninfo: No such file or
> directory.

> Kann mir jemand "Anfängergerecht" erklären, was ich da machen muß

Zu meiner vorherigen Mail:

Ich sehe gerade im changelog der isdnutils für Sid:

isdnutils (1:3.6.2005-01-03-5) unstable; urgency=medium

  * Merge Ubuntu diffs:
    - Add udev support (#297539).
    - Use lsb_functions for messages from init.d scripts.
    - mISDN module support in capiutils init.d script.

 -- Matthias Klose <doko@debian.org>  Tue, 29 Mar 2005 00:56:38 +0200

Mal sehen, was es bringt.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/