Re: Rechner töten

Gruesse!
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [29.03.05 16:44]:

>   __( command 'modprobe windows' )______________________________________
>  /
>  \______________________________________________________________________
>
> Bäh !!!  Was haste für nen komischen Kernel ?  krnl386.exe oder was ?
>
> :-)

Du konntest nicht widerstehen, gelle!

Nö, eigenes Kernel-Modul geschrieben. Damit ich meinen Windowsianern was
zeigen kann, wenn es heißt: "Lad doch mal Windows".

Genauso habe ich mir eine man page für brain geschrieben. Irgendwie
machte mich die Original-Ausgabe von

man brain

so unglücklich...

Sorry für den OT Traffic, aber irgendwie lädt mich mein eigener Thread
heute zum Blödeln ein ;-)

Gruß
	Gerhard

--
Ist Ihnen mutt zu kompliziert? Ihr Mailprogramm zu "fett"?
Sie moegen keine man pages?