Rechner töten

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, einen Rechner in einen "kaputten Zustand" zu
kriegen.

Folgende Bösartigkeiten würde ich gerne simulieren:

- Festplatten/Bussystem nicht ansprechbar
- /proc nicht ansprechbar
- CPU "hängt"
- keine neuen Prozesse/Subprozesse mehr möglich

Alles was ich hardwareseitig dazu machen kann ist mir bekannt, also
bitte keine Tips wie Kabel abziehen etc.

Auch C/Perl/Basic (<grins>) Code ist willkommen.

Hintergrund: ich habe in der Ferne einen älteren Rechner (kein ACPI) der
scheinbar öfters "mal stehenbleibt". Ich tendiere zu einer
Watchdog-Lösung und möchte bei mir testen, ob der Software-WD evtl.
schon langen würde.

Ach ja, bitte keine Vorschläge ob und wie ich den Rechner testen kann,
das wird alles schon gemacht.

Danke und

Gruß
	Gerhard