Re: Rechner töten

Gruesse!
* Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> schrieb am [29.03.05 20:44]:

> Vielleicht mal als root die Festplatten volllaufen lassen oder mehr als
> mem+swap Speicherplatz allokieren und beschreiben. Das sorgt bisweilen
> für seltsame Effekte.

Ach ich und C ;-)

Meine Versuche mit malloc scheiterten kläglich ;-) Wenn ich Speicher
größer mem+swap reserviere kriege ich nur einen Null pointer. Wenn ich
knapp drunter bleibe und in den Pointer reinschreibe killt der Kernel
irgendwann (neben anderem "unwichtigem Zeug") meinen eigenen Prozeß.

Kann mir vielleicht jemand gern per PM einen Code-Schnipsel zukommen
lassen?

> Wolf

Gruß
	Gerhard

--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...