Re: [Sarge] firefox + nautilus

Andreas Pakulat schrieb:
> Ansonsten schau doch mal durch about:config durch. Wenns da nichts
> gibt wäre noch die prefs.js im Firefox Home.

Aua. Nein. In die prefs.js gehören keine manuellen Änderungen, dafür
legt man eine user.js an. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es für das
Protokoll file:// ähnliche Konfigurationsmöglichkeiten gibt wie für
http, nach dem Muster:

user_pref("network.protocol-handler.app.http", "/usr/bin/firefox");

Aber nix genaues weiß ich nicht. Sorry. Firefox ist eben eine
Gnome-Anwendung (er hört z.B. trotz --disable-gnomevfs und
--disable-gnomeui auf gconf).

Martin