[Sarge] firefox + nautilus

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit firefox.

Szenario: startx -> kde startet,
firefox starten -> Einstellungen
-> Downloads -> Ordner anzeigen

Dabei wird Nautilus gestartet! Kann man den Datei-Manager
*dafür* irgendwo einstellen? Ich hätte an dieser Stelle
gern Konquerer gestartet. Der Nautilus bleibt bei dieser
Aktion im Speicher hängen, er wird also bei einer neuen
X-Sitzung im Hintergrund geladen, man muss ihn per kill
entfernen. Nautilus deinstallieren ist keine Lösung, weil
dann auf einen Klick auf 'Ordner anzeigen' gar nichts
mehr passiert. Wo muss oder kann ich da was anpassen?

Gruss Uwe