Re: [Sarge] firefox + nautilus

* Martin Schmitz <martin-schmitz@web.de> [29-03-2005 21:32]:

> Aua. Nein. In die prefs.js gehören keine manuellen Änderungen, dafür
> legt man eine user.js an. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es für das
> Protokoll file:// ähnliche Konfigurationsmöglichkeiten gibt wie für
> http, nach dem Muster:

Lange gesucht, nix gefunden.

> Aber nix genaues weiß ich nicht. Sorry. Firefox ist eben eine
> Gnome-Anwendung (er hört z.B. trotz --disable-gnomevfs und
> --disable-gnomeui auf gconf).

Es ist mir neu, dass Firefox eine Gnome-Anwendung ist.
Ich habe mal alles durch strace gejagt und durchgegrept,
es werden diverse gnomelibs geladen. Eine Einstellung habe
ich in gconf auch nicht gefunden. Die gnomelibs kann ich
nicht entfernen, wegen diverser Programmabhängigkeiten.

Gruss Uwe