Re: Mplayer als GUI

On 29.Mär 2005 - 00:33:43, Al Bogner wrote:

> Danke der Fürsorge, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer
> gleich alles nachmachen ohne darüber nachzudenken. "Force"-Befehle
> mag ich eigentlich gar nicht, da kompiliere ich lieber selber.

Na danke, da würd ich im Moment dann erstmal beisitzen und Gnome
selbst bauen....

> LOL, ich habe ganz andere Mittel angewendet, ich habe die HD
> formatiert und nächstes Mal bin ich klüger. Siehe Thread "Braucht
> Debian eigene Festplatte". Mir passt es gar nicht, wenn ich auf
> Sand baue und irgendwas stimmt hier beim Partionieren unter Debian
> nicht. Ich habe mit dieser Hardware weder mit SuSE, Fedora 3 oder
> Mandrake Probleme. Debian kriegt nun nur mehr 4 GB auf einer eigenen
> HD und ich hoffe nun ist es mit den Merkwürdigkeiten. Der restliche
> HD-Platz kommt dann via NFS.

Autsch, aber blind irgendwelchen Blödsinn von anno dazumal glaubst du?
Noch dazu von ner SuSE ML? Naja, mach mal wie du denkst...

Nicht das der d-i keine Macken hätte aber das was ich dort lese hört
sich an wie ein Problem mit dem FS-Treiber im Kernel und nicht wie ein
Problem von Debian.

Andreas

--
After your lover has gone you will still have PEANUT BUTTER!