Re: Mplayer als GUI

Am Montag, 28. März 2005 23:50 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich finds klasse - da wird einem Debian-Einsteiger mal wieder ein
> Kommando ohne jegliche Wertung um die Ohren gehauen.

Danke der Fürsorge, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer
gleich alles nachmachen ohne darüber nachzudenken. "Force"-Befehle
mag ich eigentlich gar nicht, da kompiliere ich lieber selber.

> Andreas, der dem OP sehr davon abrät diese Option zu verwenden,
> denn es ist allerhöchstens ein Rumdoktorn an den Symptomen, statt
> die Krankheit zu heilen...

LOL, ich habe ganz andere Mittel angewendet, ich habe die HD
formatiert und nächstes Mal bin ich klüger. Siehe Thread "Braucht
Debian eigene Festplatte". Mir passt es gar nicht, wenn ich auf
Sand baue und irgendwas stimmt hier beim Partionieren unter Debian
nicht. Ich habe mit dieser Hardware weder mit SuSE, Fedora 3 oder
Mandrake Probleme. Debian kriegt nun nur mehr 4 GB auf einer eigenen
HD und ich hoffe nun ist es mit den Merkwürdigkeiten. Der restliche
HD-Platz kommt dann via NFS.

Al