Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Nabend,

Sagt mal was hat sich denn hier für ein widerliches rumgezicke entwickelt?? Ich hoffte sowas nichtmehr miterleben zu müssen, nachdem ich "das Lager wechselte". So ein Flamewar kannte ich bisher nur zwischen Linux, bzw Windows Usern, oder Maximal zwischen C++ bzw JAVA Liebhabern. Aber so... ?!?!

Diese ganzen Flamewars haben eins gemeinsam: es nützt GARNICHTS. Keiner rückt von seinem Standpukt ab, keiner geht auf den anderen zu, der eine zerfleddert die Argumente des anderen. Und das ergebnis ist nur eine Arthritis in den Fingern und verlorene Zeit.

Vergessen wird dabei aber: ALLES hat seine Daseinsberechtigung: KDE FVWM - JAVA und C++, Linux und Windows. Es nützt doch nichts sich darüber noch zu streiten.

In diesem Sinne: lasst diese Kindereiehn doch einfach :)

Schöne Nacht noch
Malte Schirmacher