Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On 28.Mär 2005 - 22:23:36, Dirk Salva wrote:

> "Benutzen" ist wohl zu viel gesagt. Nein, ich habe die 4.2-Pakete von
> oscillation.irnkwas (de/org/net/com, such Dir was aus) drauf.

Ich hab die aus experimental jetzt laufen... (4.2.1)...

> Das habe ich auf besagtem Rechner wieder abgestellt, weil er schon
> zweimal mitten im Betrieb runterfuhr, wie sich später herausstellte,
> weil $User mit dem großen Zeh an den Ein-/Ausschalter gekommen
> ist;-)

Hmm, geht bei mir nicht - der eine Schalter ist auf einem Notebook und
Bedarf eines äusserst kräftigen Drucks und der andere Schalter ist ein
wenig schlitzig, da passen meine Wurst-Zehen nicht rein :-)

Andreas

--
Artistic ventures highlighted.  Rob a museum.